Kreis Pinneberg
Menü

Hamburger Abendblatt:

WEISSER RING zeichnet drei Ehrenamtler aus

Für ihr fünf Jahre währendes Engagement in der Opferhilfe sind Marga Ehlers, Johann Jens und Uwe Kleinig vom WEISSEN RING ausgezeichnet worden. Der Leiter der Außenstelle in Pinneberg, Uwe Kleinig, sagte: „Marga Ehlers und Johann Jens haben den Opfern von Straftaten und deren Angehörigen Beistand gegeben und sie durch schwierige Lebenssituationen und akute Notlagen begleitet.“ Er hatte seine Urkunde von der Landesvorsitzenden Manuela Söller-Winkler für sein langjähriges Wirken im EDV- und Logistikbereich sowie seine aktuelle Tätigkeit als Leiter der Außenstelle Kreis Pinneberg erhalten. (HA)

 

Pinneberger Tageblatt: Engagement für Opfer

KREIS PINNEBERG Marga Ehlers (Foto, von rechts), Johann Jens und Uwe Kleinig sind für ihre fünfjährige ehrenamtliche Tätigkeit für die Opferhilfeorganisation WEISSER RING ausgezeichnet worden. „Der Schutz von Kriminalitätsopfern geht uns alle an“, sagte Kleinig, der den WEISSEN RING im Kreis Pinneberg zusammen mit seiner neuen Stellvertreterin Heike Behrmann aus Wedel leitet. gma